Bla bla bla
#1
Ich bin vergnatzt!
Folgende Nutzer haben sich bei brejlovec750 für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, aw1975, ChristianMUC, Der Muldentalbahner, diesellokguru, HaMa Schmid, KSWE, Mirko Kahlert, Sören Heise
Zitieren
#2
Hallo Daniel

Ein Bericht von unglaublicher Vielfalt - wunderschön anzuschauen!

Herzlichen Dank!
Gruss
Alex

PS: Du schreibst von einer Fotogenehmigung - wie war diese erhältlich?
Zitieren
#3
Servus Alex,

das ist keine Fotogenehmigung, sondern ein im Internet veröffentlichter Gesetzestext, der das Fotografieren von Eisenbahnanlagen und Fahrzeugen unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen erlaubt. Kann ich gern kopieren und als PDF zukommen lassen. Der eine oder andere selbsternannte Dorfaufseher ließ sich so schon milde stimmen.

Gruß
Daniel
Zitieren
#4
Guten Abend Daniel,

da kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen vor deinem wunderbaren Bericht. Da steckt doch einiges an Arbeit drin.
Wunderbare Eindrücke der Streckenverläufe durch die "Hinterhöfe" sind Dir/Euch gelungen, garniert mit umfangreichen Texten.
Da schaue ich ganz sicher noch öfter mal rein...

Ein ganz großer Dank für Deine Ausführungen!

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#5
(03.04.2020, 16:39)brejlovec750 schrieb: Das tut nichts mehr zur Sache.

Sehr schade ...  Sad
Folgende Nutzer haben sich bei AAW für diesen Beitrag bedankt:
  • Der Bimmelbahner, rich810, wxdf
Zitieren
#6
Das waren zwei sehr schön geschriebene Beiträge!

Vielen Dank Daniel!
Zitieren
#7
Hallo

was ist nun wieder ? Welche Befindlichkeit waren nun wieder der Ausschlag für das Lösche der beiden guten Berichten? Ein Kindergarten ist ein Scheissdreck dagegen.

Gruß Volker
Folgende Nutzer haben sich bei LVT für diesen Beitrag bedankt:
  • Get the balance right!
Zitieren
#8
LVT, warte doch bitte erstmal ab. Du weißt noch gar nicht, was passiert ist Smile ich aber leider auch nicht. Aber vielleicht hat er ja seine berechtigten Gründe?
Zitieren
#9
Hallo "breijlovec750",
ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber finde es ebenfalls schade.
Den ersten Antworten zu Folge scheint der ursprüngliche Bericht sehr wertig gewesen zu sein.

VG Der Bimmelbahner
Folgende Nutzer haben sich bei Der Bimmelbahner für diesen Beitrag bedankt:
  • rich810
Zitieren
#10
War er auch.
Folgende Nutzer haben sich bei rich810 für diesen Beitrag bedankt:
  • born
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste