Beiträge: 605
Themen: 253
Danke erhalten: 763
in 297 Beiträgen
Danke gegeben: 118
Registriert seit: Sep 2019
Hallo allerseits,
Am Samstag war ich zum Lückenfüllprogram mal kurz auf polnischer Seite unterwegs gewesen. Bei Gryfino wurde Position
bezogen und auf Güterverkehr gehofft, leider vergeblich. So blieben nur zwei IC mit EP07 übrig. EP07 1032 hat IC 11152
nach Krakau am Haken.
Aus der Gegenrichtung dann EP07 1042 mit dem IC 28102 nach Stettin.
Dann ging es wieder rüber über die Oder. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
MfG SU45-115
Folgende Nutzer haben sich bei SU45-115 für diesen Beitrag bedankt:
• 232 520
Beiträge: 322
Themen: 10
Danke erhalten: 190
in 123 Beiträgen
Danke gegeben: 338
Registriert seit: Sep 2019
20.10.2024, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 14:23 von Get the balance right!.)
Moin,
der erste IC heißt aber bestimmt IC 83102. Das passt mit der Zeit, Gryfino ab 14:55 Uhr. Deiner Zugnummer nach (man achte auf die ersten zwei Einsen) würde die Eisenbahn von Terespol nach W-wa fahren, das als ED 160 und zur Fotozeit noch in Terespol rumgammeln.
Die "8" in der ersten Stelle "meiner" Zugnummer verschlüsselt die Direktion, wo der Zug abfährt und das ist nun mal der Nordwesten und die "3" verschlüsselt die Direktion, wo der Zug mal irgendwann aufschlägt und das ist der Dunstkreis zu Krakow.
Wer weiß, wer Dir die Zugnummer ins Ohr gesetzt hat. Falsch ist sie allemal und gut gemeinte Hinweise interessieren Dich offenkundig eh nen Dreck.
Aber immerhin, beide Züge waren pünktlich.
Grüße
Jens
P.S.: das Angebot an lokbespannten Fensterzügen auf der Oderpiste ist bei Licht derzeit mit fünf Schnellzügen ne pure Lachnummer.
Im Bereich Stargard gen Bialogard, schaffste derzeit mit guter Planung locker 13 bis 14. Alle 16 theoretisch möglichen Züge funzen wegen des Sonnenstandes nicht immer und überall oder man ist der totale Gegenlichtheld.