Moldava nad Bodvou: Hitze führte zu Gleisverwerfung
#1
In diesem Artikel ist zwar von einer Stelle zwischen  Moldava nad Bodvou und Turňa nad Bodvou die Rede, laut Abfahrtstafel ist SEV aber zwischen Moldava nad Bodvou und Košice für Schnellzüge und bis Haniska pri Košiciach für die Regionalzüge, und das schon seit 8.7.
Die ZSSK gibt an:
"Für einen zuverlässigeren und sichereren Eisenbahnverkehr wird auf der Strecke Košice - Moldava nad Bodvou
eine Änderung der Infrastruktur durchgeführt."

Das wundert mich etwas, weil die Gleise von Moldava nad Bodvou Richtung Košice im Zusammenhang mit der Elektrifizierung vor nicht langer Zeit erneuert wurden.
Ob man ihnen da qualitativ minderwertiges Material angedreht hat  Huh Bahnhof
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste