Ein paar Bilder aus dem Bilinatal (8B)
#1
Hallo,

morgen geht's wieder in's Tal, Umleiter gucken. Hier mal ein paar Bilder des aktuellen Verkehrs auf der 131 und um Bilina.

RegioJet in Stadice
[Bild: ooojebrm.jpg]

130.010 in Dolanky
[Bild: gkw6t7xn.jpg]

RegioJet 628/928 und 163.256 in Ústí nad Labem-Střekov. Ok, nicht ganz Bilinatal, aber auch nicht weit weg. Ich war wegen der 256 da....
[Bild: jpfodola.jpg]

ČD Cargo bei Rtyně nad Bílinou.
[Bild: 9ktmqyth.jpg]

In Bilina 122.006, 163.248 mit Kohle die KDS-740.019 in eigenwilligen Farben.
[Bild: t24hz6nb.jpg]

Brillendoppel von Unipetrol in Bilina.
[Bild: 3oax4hjl.jpg]

SD 130.041 in Koštov.
[Bild: mrofd48v.jpg]

Ein ORT bei Hostomice. Die alten Fahrleitungsmaste sind hier inzwischen gewichen.
[Bild: begixkzc.jpg]

Fakt ist, die altfarbenen 122 und 123 sind nahezu verschwunden, in najbrt sind es auch nicht mehr sooo viele...
Na dann schauen wir mal, wie es morgen im Tal aussieht, wenn die Wagenzüge des "Krušnohor" durch die vielen Bögen schlängeln :-)

Grüße, Daniel
Folgende Nutzer haben sich bei für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, Claus Wolf, Dampfrentner, Sören Heise, ungarische Methode, wxdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste