[CZ] 09.06.2014 - Rumhoppeln in Prag ... (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

nach den zwei entspannten und dennoch ergiebigen Tagen im Sázava-Tal, war der Ausflug noch nicht rum. Und ging es noch früher aus dem Bettchen, sollte doch die Moldaubrücke auch von der anderen Seite als Motiv dienen. Das gelang recht gut und zufrieden stromerte ich zurück ins Hotel, um erst einmal zu frühstücken. Danach wurde der Saal verlassen. Ich strebte zum Armeemuseum, denn den Blick wollte ich auch mal angehen. Neben dem Heck des Nachtzuges gab es auch mal was von vorn.

[Bild: 20140609_034_CZ_BAHN_Prag_k.jpg]

Danach bewegte ich mich noch etwas an der Tram. Da klappte zwar nicht alles, aber es wäre extrem unbescheiden gewesen von dem Pfingstwochenende enttäuscht zu sein. Ich zog die Kreise dann schon etwas in Richtung Hbf, sammelte noch etwas Marschverpflegung ein und bestieg den Villacher. In Dresden scheiterte der Nachkauf von kühlem Nass an der ausgefallenen Kühlung bzw. am Geiz. Nach ein paar Trambildern in Leipzig fanden sich noch ein Kaltgetränk, ein Kollege und ein freies Abteil, so dass sich die weitere Heimfahrt gut gestalten ließ.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • KSWE, PKP-ST44, Sukram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste