Regiojet Košice - Čop am 27.2.2024
#1
Information 
https://www.railpage.net/fotografie/150-...et-v-cope/

Am 27.02.2024 um 06:40 Uhr startete ein interessanter Zug unter der Regie von RegioJet von Košice nach Čop. Der Zug wurde aus der "Rakaňa" der I.G Rail 150.517 (ex 182.153) mit drei Regiojet-Wagen gebildet. Der Zug hatte eine Ankunft in Čierna nad Tisou um 07:50 Uhr . Nach einer kurzen Pause fuhr er weiter zum Bahnhof Čop (UA). Es sollte eine Art Testlauf des EVU RegioJet in die Ukraine sein, vor der angekündigten Aufnahme des regulären Dienstes.



Obwohl schon im Fahrplan stehend, fuhr der Zug bisher nicht.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#2
Information 
Wie Honza herausgefunden hat, geht es nun ab 27.3. los, mit 3 Kurswagen, die im Zug RJ 1021 (Prag ab 21:52) nach Košice mitlaufen.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste