Statt Porno-Links und Darkneteinladung gibt es reichlich Blümchen
#1
Hallo,

ja solche Sachen gab es vor kurzem temporär in diesem Forum, beizeiten von schneller Admin-Hand wieder "ausgeknipst".

Ganz forenkonform mit der Vorfreude auf den kommenden Knospenknall hier eine so nicht wiederholbare Aufnahme vom 20. Mai letzten Jahres von der KBS 250, als die Brünner 242 dort ihre letzten Runden drehten. Katov mit Os 4615 nach Hustopece, geführt von der Altlack-242 226:

[Bild: 01.jpg]

Solch eine Vordergrund-Melange aus etwas Raps und Pusteblumen ist mir in der ganzen "Laufbahn" noch nicht vor die Linse gekommen, vom Kreuz mal ganz abgesehen.

Jörg
[Bild: d7fdq4.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei JLW für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, bahnsachse, ChristianMUC, Dejue, Der Bimmelbahner, Der Muldentalbahner, HaMa Schmid, KSWE, MikeBR152, PKP-ST44, Prellbock, Sören Heise, Sukram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste