Petition fordert mehr Personen-Verkehr Richtung Polen
#1
Information 
Laut diesem Artikel wird ganzjähriger Verkehr ab Dezember 2024 nach Muszyna sowie als Zwischenlösung Juni bis September 2024 täglicher, ab Oktober Wochenend-Verkehr gefordert.
Die Region sagt, das fordert sie schon lange, dafür ist aber das Ministerium zuständig und das erklärt mit salomonischer Weisheit, das hänge von den Finanzen und der Anzahl der Fahrgäste ab.
Weiterhin werden in dem Artikel noch Busverbindungen erwähnt:
- Zakopane - Poprad ist in Vorbereitung
- Bardejov - Krynica gibt es seit Sommer 2023
- Starý Smokovec - Bahnhof Nowy Targ soll in den nächsten Monaten starten, von dort kann man nach Krakow und Zakopane fahren
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste