[CZ] Heute vor zehn Jahren ... 5.2.14
#1
Photo 
am 5. Februar 2014 gab es eine kleine Zugtour ergänzend zur vor wenigen Tagen hier gezeigten Tour ins Riesengebirge.

[Bild: X-CZ_Harrachov_2014-02-05_01.JPG]

Neben Koleje Dolnośląskie mischte auf der grenzüberschreitenden Strecke zwischen Polen und Tschechien auch noch GWTR mit 810ern mit. Hier wartet ein solcher auf den "bahnsteiggleichen" Anschluß aus Liberec der mit den damals ziemlich neuen Regio-Shuttle der Tschechischen Bahn hergestellt wurde. Einfach mit Reisenden aufs besetzte Gleis eingefahren. Ja, so etwas geht!  Big Grin
Inzwischen hat die Station ihr zweites Bahnsteiggleis zurück. Und der Fahrzeugeinsatz ist abgesehen von den Sonderzügen der Zubačka relativ eintönig geworden.
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • Der Bimmelbahner, PKP-ST44, Trolej, ungarische Methode, wxdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste