Pressesprecher der ZSSK macht sich selbständig
#1
Information 
e-mail erhalten:

Liebe Journalisten, liebe Medien,

nachdem ich jahrelang für die Eisenbahngesellschaft Slowakei gearbeitet habe, habe ich mich entschlossen, eine neue Herausforderung anzunehmen und meinen Arbeitgeber zu wechseln. In naher Zukunft werde ich mir mein Gehalt selber zahlen.
Ich kann jedoch nicht gehen, ohne Ihnen allen für Ihre journalistische Objektivität und Ihre Bereitschaft zu danken, unsere Antworten und Erklärungen selbst zu den kompliziertesten Themen zu hören und zu lesen.
Ihre ehrliche Arbeit und Ihr offener Geist sind entscheidend für die Transparenz und Qualität der Informationen, die Sie der Öffentlichkeit über den Schienenverkehr zur Verfügung stellen.
Ihre Fähigkeit, schwierige Fragen zu stellen und gute Antworten zu verlangen, hat mich immer motiviert.
Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass mein langjähriger Kollege Dominik Drevický ab morgen (1. November) für die schnelle und professionelle Beantwortung Ihrer Fragen zuständig sein wird. Wie bisher können Sie ihn (fast) jederzeit unter der unveränderten Nummer 0904 875 396 anrufen, ideal ist aber immer eine E-Mail an hovorca@slovakrail.sk.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für die korrekte Zusammenarbeit und hoffe, dass sich unsere Spuren irgendwo wieder treffen werden.
Ich drücke Ihnen die Daumen für Ihre schwierige Arbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in diesen und allen folgenden Fahrplanjahren.


Mit freundlichen und aufrichtigen Grüßen,

Tomáš Kováč

(der Meistro kennt mich von meiner Reportertätigkeit für http://www.vlaky.net)
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste