Sonne und Regen an der Neiße
#1
Hallo,
seit geraumer Zeit erfolgte nun endlich mal wieder ein Abstecher auf polnisches Gebiet.
Bei Sonnenschein gab es in Lasow die Durchfahrt von SM 42-2163 (Fa. Wiskol) und BR 232-010 (KRIS) mit einem Leerzug nach Sulikow zu sehen:

[Bild: vxt5prnl.jpg]

Die gleiche Garnitur gab es dann an der Einfahrt Sulikow:

[Bild: vmbpxh5o.jpg]

In Sulikow waren noch diese beiden aufgefrischten Großdiesel zu erleben:

[Bild: lppclmah.jpg]


[Bild: dxiwsqlc.jpg]


Die Rückleistung der SM 42 und der 232 fiel einsetzendem Regen , Wind und Gewitter zum Opfer.
Mit besten Grüßen aus Görlitz!
THF
Folgende Nutzer haben sich bei THF für diesen Beitrag bedankt:
  • Jens Klose, LVT, mario475111, PKP-ST44
Zitieren
#2
Hallo!

Entgegen meiner Ankündigung, kommt hier die 0,1%ige Restwahrscheinlichkeit. Ich traf Thf und ET26-001 in Wegliniec.

[Bild: k1024_img_7427z0jut.jpg]
Habe den grad noch bei der Abfahrt erwischen können.

-ST44-1214 nach Sulikow (?) mit leern Ea
-ST44-1246 Lz Sulikow, mit ST44-1217 Schotter nach Wegliniec
-Fpl 66004 mit leeren Ea nach Sulikow und Lz nach Wegliniec
-CTL 182 147 und 182 065 abgestellt in Wegliniec
-193 629 mit Black Boxcontainerkohlezug
-193 385 DBC Lz nach Deutschland
-SM42-870 rangierte mit leeren Ea-Zug
-Görlitz-Zielona Gora mit SA108-006

Gruß Jörg
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • Get the balance right!, PKP-ST44, THF
Zitieren
#3
Hallo , 
hier noch zwei Bildchen vom heutigen Wegliniec-Besuch.
Als das Wetter sich noch nicht entscheiden konnte und etwas Licht auf ST 44-1216 und 1242 mit ihrem Zug fiel:

[Bild: ok2ka8ki.jpg]

Nachdem das Licht aus war und vereinzelt ein paar Schneeflocken tanzten , rauchte sich BR 232-003 Lz in den Bahnhof:

[Bild: vej2l9on.jpg]

Herzliche Grüße an JFHf.

Gruß aus Görlitz!
THF
Folgende Nutzer haben sich bei THF für diesen Beitrag bedankt:
  • JFHf, PKP-ST44
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste