[CZ] 21.05.2017 - Wer kennt sich aus in der Gastronomie?
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Wo gab es heute vor 6 Jahren für 59 Kronen Schweinsnierchen mit Reis? 

[Bild: 21-05-2017ngfri.jpg]

Gruss
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Guten Abend,

das ist jetzt fast ein wenig zu einfach ... aber ich finde es Zubr Prost

Was fällt mir noch zu dem Ort ein? Da gibt es z.B. ČMŽO - wo ich schon mal selbst beruflich Gast sein durfte ... eigentlich völlig neben meiner beruflichen Zuständigkeit, aber  "Du kannst doch ein wenig Tschechisch" ... der Termin lag auch nur in meinem Urlaub ... aber was macht man nicht alles, denn ein Volkspolizist ist immer im Dienst, oder so ähnlich Big Grin 

Grüße vom

Prellbock
(21.05.2023, 21:55)Prellbock schrieb: das ist jetzt fast ein wenig zu einfach ...

Dem schließe ich mch an. Und das obwohl ich wohl die weitaus wenigsten Bahnhofslokalitäten in CZ zu kennen glaube (oder im Zweifel mich nicht an sie erinnere).

Aber diese Darbietung des Angebots. Nur die Waage war mir nicht (mehr) bewußt. So viele Jahre, wie mein letzter Besuch in diesem schlicht rustikalen Etablissement her ist, hätte ich eine Ausrede.

Ich getraue mich aber gar nicht zu fragen, ...

Ahoj
Die Dummheit der Menschen ist vielschichtig:
Der normale Dumme hat weder Meinung noch Horizont.
Gefährlich sind die, sich eines Horizonts und der richtigen Meinung wähnend,
die ob ihrer Irrtümer, andere Ansichten schmähen
!
Und dazu noch durchgehend geöffnet, also auch geeignet, wenn man nach Mitternacht ankommt und der nächste Zug nach Ostrava erst gegen 4 Uhr fährt (war die einzige Möglichkeit, früh den ersten Zug nach Polen zu erreichen, um Straßenbahnen in Gliwice zu fotografieren bevor der böse Bürgermeister für ihre Liquidierung sorgte...)
Anschließend noch ein paar Runden durch den Ort, von zwei übereifrigen Volkspolizisten verfolgt, die vermuteten, ich würde "herumirren", was ich aber widerlegen konnte Tongue
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Das war wohl eine einfache Übung, Danke für das Mitspielen und Teilen der Erinnerungen an die Kneipe in Přerov !

Die Öffnungszeiten waren schon legendär, in der Zwischenzeit sind sie aber, sofern es das Lokal überhaupt noch gibt, massiv eingeschränkt worden.

[Bild: dsc_8078bj2cqq.jpg]

Viele Grüsse
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste