Hallo!
Wie die letzten zwei Jahre auch, machte ich wieder einen Ausflug Richtung Trutnov. Diesmal mit Auto. Hatte keine Lust, bei dem nassen Wetter in Stara Paka eine Stunde zu warten. Mit Arriva wollte ich nicht fahren.
![[Bild: k1024_img_07780zk0l.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_07780zk0l.jpg)
Auf der L7 Fuhr heute "Görliwood". Hier, wie in Hradec Kralove, rangierten 714er. In Liberec die 222 und in H.K. die 201.
![[Bild: k1024_img_0782wokom.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0782wokom.jpg)
In Turnov kam der ex-Mühldorfer 642 013 von Lomnice und davor 845 121.
![[Bild: k1024_img_0807igkkv.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0807igkkv.jpg)
Hinten, im Hof von der Einsatzstelle standen 754 050+754 048 und daneben 754 042+742 030. Die 030 kam noch zum Einsatz.
![[Bild: k1024_img_0812u8k9f.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0812u8k9f.jpg)
Bei Cargo standen 750 235+750 287, 742 080 und nicht zusehen, 742 148. Die 750 235 war in Zvolen zur Hu gewesen.
![[Bild: k1024_img_0820scjjh.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0820scjjh.jpg)
816 002 von GWTR (von und nach Svoboda nad Upou), R 926 mit 754 076 und ein Sp mit 854 034. Im Bw stand der rote 854 009.
![[Bild: k1024_img_083168k8z.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_083168k8z.jpg)
R 926 bei Abfahrt in Trutnov střed. Den gegenzug mit 754 021 hab ich nicht abgewartet.
![[Bild: k1024_img_083898ksy.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_083898ksy.jpg)
Nächster Treff war mit 810 536 in Královec.
![[Bild: k1024_img_0848jojz3.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0848jojz3.jpg)
Da noch Zeit war bis zur Abfahrt, bin ich nach Kamienna Góra. Auch hier hat PLK einige Formsignale ausgetauscht. Belegbilder hab ich gemacht.
![[Bild: k1024_img_08519ijjs.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_08519ijjs.jpg)
Bis der Tw kam war volle Sonne. Genau beim Auftauchen des 810, schoben sich "Wölkchen" davor. Ist hier schon hinter der Staatsgrenze, in Lubawka.
![[Bild: k1024_img_0864fekqe.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0864fekqe.jpg)
Nächstes Ziel war die 15 Uhr-Kreuzung in Malé Svatoňovice. 754 030 mit R 924 ist hier schon fast aus dem Bahnhof, während 754 040 mit dem R 927 nach Trutnov gerade abfährt.
![[Bild: k1024_img_0874hjjks.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0874hjjks.jpg)
163 234 und 111 010 standen vor der Einsatzstelle in Hradec Králové. Im Bw sah ich u.a. 810 417 und 810 296, sowie 844 030.
![[Bild: k1024_img_08908qkgo.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_08908qkgo.jpg)
754 030 durfte den R 937 nach Letohrad fahren.
![[Bild: k1024_img_09020qkf8.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_09020qkf8.jpg)
754 059 bespannte R 931. Lok war vor Jahren schonmal in Trutnov stationiert gewesen.
![[Bild: k1024_img_0905wzkzo.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0905wzkzo.jpg)
Von der OCU Zapad ist 814 154 nach Hradec Králové umbeheimatet worden (?).
Das wr´s. Gruß Jörg
Wie die letzten zwei Jahre auch, machte ich wieder einen Ausflug Richtung Trutnov. Diesmal mit Auto. Hatte keine Lust, bei dem nassen Wetter in Stara Paka eine Stunde zu warten. Mit Arriva wollte ich nicht fahren.
![[Bild: k1024_img_07780zk0l.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_07780zk0l.jpg)
Auf der L7 Fuhr heute "Görliwood". Hier, wie in Hradec Kralove, rangierten 714er. In Liberec die 222 und in H.K. die 201.
![[Bild: k1024_img_0782wokom.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0782wokom.jpg)
In Turnov kam der ex-Mühldorfer 642 013 von Lomnice und davor 845 121.
![[Bild: k1024_img_0807igkkv.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0807igkkv.jpg)
Hinten, im Hof von der Einsatzstelle standen 754 050+754 048 und daneben 754 042+742 030. Die 030 kam noch zum Einsatz.
![[Bild: k1024_img_0812u8k9f.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0812u8k9f.jpg)
Bei Cargo standen 750 235+750 287, 742 080 und nicht zusehen, 742 148. Die 750 235 war in Zvolen zur Hu gewesen.
![[Bild: k1024_img_0820scjjh.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0820scjjh.jpg)
816 002 von GWTR (von und nach Svoboda nad Upou), R 926 mit 754 076 und ein Sp mit 854 034. Im Bw stand der rote 854 009.
![[Bild: k1024_img_083168k8z.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_083168k8z.jpg)
R 926 bei Abfahrt in Trutnov střed. Den gegenzug mit 754 021 hab ich nicht abgewartet.
![[Bild: k1024_img_083898ksy.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_083898ksy.jpg)
Nächster Treff war mit 810 536 in Královec.
![[Bild: k1024_img_0848jojz3.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0848jojz3.jpg)
Da noch Zeit war bis zur Abfahrt, bin ich nach Kamienna Góra. Auch hier hat PLK einige Formsignale ausgetauscht. Belegbilder hab ich gemacht.
![[Bild: k1024_img_08519ijjs.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_08519ijjs.jpg)
Bis der Tw kam war volle Sonne. Genau beim Auftauchen des 810, schoben sich "Wölkchen" davor. Ist hier schon hinter der Staatsgrenze, in Lubawka.
![[Bild: k1024_img_0864fekqe.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0864fekqe.jpg)
Nächstes Ziel war die 15 Uhr-Kreuzung in Malé Svatoňovice. 754 030 mit R 924 ist hier schon fast aus dem Bahnhof, während 754 040 mit dem R 927 nach Trutnov gerade abfährt.
![[Bild: k1024_img_0874hjjks.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0874hjjks.jpg)
163 234 und 111 010 standen vor der Einsatzstelle in Hradec Králové. Im Bw sah ich u.a. 810 417 und 810 296, sowie 844 030.
![[Bild: k1024_img_08908qkgo.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_08908qkgo.jpg)
754 030 durfte den R 937 nach Letohrad fahren.
![[Bild: k1024_img_09020qkf8.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_09020qkf8.jpg)
754 059 bespannte R 931. Lok war vor Jahren schonmal in Trutnov stationiert gewesen.
![[Bild: k1024_img_0905wzkzo.jpg]](https://abload.de/img/k1024_img_0905wzkzo.jpg)
Von der OCU Zapad ist 814 154 nach Hradec Králové umbeheimatet worden (?).
Das wr´s. Gruß Jörg