? zum Tarif im Bezirk Zlin
#1
Hallo!

Kurze Frage zum Tarif im Zlinsky kraj: Für die Personenzüge innerhalb des Bezirkes gibt es ja seit 15.12. (nur noch) den neuen Regionstarif. Dazu hab ich nur einen kilometerabhängigen Tarif im Netz gefunden. Gibt es auch irgend eine Netzkarte für einen Tag für CD und Arriva? Oder bietet Arriva im Zlinsky kraj selbst so etwas an?  

Ahoj!
Th.
Zitieren
#2
Guten Abend, 

habe ich jetzt nicht ganz durchgekämmt. Aber nach dem Link würde ich vermuten, dass nicht. Bin aber gerade nicht ganz übersetzungstauglich. 

Link zum Tarif

Grüße vom

Prellbock
Zitieren
#3
Hallo!

Danke schonmal! Die verlinkte Seite hatte ich auch gefunden und überflogen, nebst unten zu sehender pdfs. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, noch was übersehen zu haben. Also doch die Netzkarte für Gesamt-CD-Land und bei Arriva alles einzeln lösen  Angry 

Ahoj!
Th.
Zitieren
#4
(21.12.2019, 22:35)Der Muldentalbahner schrieb: schrieb: ... Also doch die Netzkarte für Gesamt-CD-Land und bei Arriva alles einzeln lösen  Angry 

Ahoj!
Th.

Ahoj Thomas,

eine Celodenní jízdenka (celá ČR) zu 579 Kč kannst Du dir sparen. Es gibt nach dieser aktuellen Liste

[ČD CELODENNÍ JÍZDENKY]

nach wie vor eine regionale Tagesnetzkarte für den Zlínský Kraj zu 159 Kč, die zumindest für die ČD-Züge gültig ist. Ob dieses Ticket auch Arriva anerkennt, müsste man bei der DB-Tochter noch erfragen.

S přátelským pozdravem

Zamračená
Zitieren
#5
Hallo,

die Tagesnetzkarte gilt nur in den Zügen der CD. Arriva erkennt die nicht an. Dass es von denen ein eigenes Angebot gibt, ist mir nicht bekannt... Die Gesamtnetz brauche ich für die fexible Fahrt zurück nach Prag am Nachmittag.

Ahoj,
Th.
Zitieren
#6
Guten Morgen,

ich hatte mir nochmal die vertraglichen Beförderungsbedingungen runter geladen und überflogen.  Auf den ersten Blick habe ich dort auch nur die 7-Tage- und die 30-Tage-Karte gefunden. 

Grüße vom

Prellbock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste