[CZ] 04.08.2013 - Rumtingeln in Prag (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

wie gestern schon angedeutet, sah es mir am frühen Morgen etwas zu dampfig in Richtung Sázavatal aus, so dass ich dem Frieden in Sachen Intensität der Sonneneinstrahlung nicht so recht trauen wollte. Also gab es ein entspanntes Frühstückchen im Hotel. Und dann sah ich an den Tram- und Bahngleisen nach dem Rechten, zunächst im Bereich Nusle / Vršovice. Auf dem Bahnhof Praha-Vršovice setzte ich ein Belegschüsschen auf die losknatternde Berta.

[Bild: 20130804_021_CZ_BAHN_Prag_k.jpg]

Danach fielen auch noch ein paar Kleinigkeiten ab. Und schon wurde es Zeit für die Heimfahrt - also wurde der Hbf angesteuert und der EC Richtung Dresden bestiegen. Auch wenn der Sonntag anders lief, als gedacht, tat das dem entspannten Erholungsgefühl des Wochenendes keinen Abbruch und ein wenig Wellness konnte im Zug ja auch noch zeleb (r ) iert werden.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • bahnsachse, diesellokguru, KSWE, PKP-ST44
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste