Autofahrer landet mit 2,5 Promille neben der Zahnradbahn
#1
Shocked 
Mit 3 Fotos : https://www.aktuality.sk/clanok/8WuK8q2/...u-zubacky/
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren
#2
Wenn man die verbogene Leitplanke der Straße in Zusammenhang mit diesem Unfall stellt muß er ja eine gute "Flugbahn" einschließlich Pirouette hingelegt haben. Welche Haltungsnote er von der Polizei bekommt steht dann auf einem anderem - hoffentlich sehr teurem - Blatt.
Nur gut, daß die Bahngräben gerade frisch saniert sind, da wird die Bergung eventuell nicht so schwierig. Und bis dahin liegt die Kiste profilfrei. Gibt es für die Zahnradbahn vielleicht auch so eine Art "MUV"?
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====

+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Zitieren
#3
Guten Vormittag,

zur MUV-Frage habe ich mal rasch was ergoogelt, aber ohne die Aktualität zu prüfen. Ich kann also nur sagen, es gab zumindest mal so etwas ... etwas runter scrollen ...

Link zu TEŽ-Beitrag

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel
Zitieren
#4
Keine Ahnung, ob die MUVka noch erhalten ist, jetzt gibt es jedenfalls ein Multifunktionsfahrzeug : https://zdopravy.cz/obrazem-rekonstrukce...en-104384/
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste