[CZ] 11.07.2018 - Büchsen rocken (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

Regen und Trübheit beherrschten das Geschehen an diesem Tag. So waren wir auf eine Streckenbefahrungsrunde gegangen. Die Anschlüsse klappten dabei ganz gut. Auf einer der Bimmelbahnen hatten wir noch einen netten Kontakt mit einer älteren Dame, die uns kurz von Ihrem Leben berichtete und dann noch touristische Hinweise gab (aber zumeist lief es auf Deutsch), sie bot sogar an, uns mit dem Auto noch ein paar Meter mitzunehmen. Irgendwann – als sich der Tag schon deutlich in der zweiten Hälfte befand – erreichten wir Otrokovice und sprangen ungeplant operativ raus.

[Bild: 20180711_057_CZ_BAHN_Otrokovice_k.jpg]

Wie wir im Anschluss mitbekamen hatte diese Zugbildung einen Grund – in Vizovice lief gerade „Masters of Rock“. Danach ging es wieder in den Zug und in Richtung Hotel.

Heute lief übrigens die Abreise von der diesjährigen Ausgabe der Veranstaltung.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • KSWE, ReSi, thsr, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste