[CZ] 16.07.2018 - Speicherspartag in Ústí (m. 1 Bild)
#1
Guten Morgen werte Leser,

nach dem eigentlichen Urlaub hatte ich mich noch zu einer spontanen Tagestour entschieden, die aus Zeitgründen wieder nach Ústí nad Labem führte. Allerdings war es einer der ganz lausigen Montage, wo einfach nichts rollen wollte. Den ersten Güterzug erwischte ich am Burgblicksteg, da stand dann noch ein örtlicher Fan, der meinte es käme jetzt nichts mehr von vorn, aber noch eine „Grüne“ von hinten. Und weiter hinten gäbe es ein tolles Motiv mit Licht von vorn dafür. Ich wusste nicht so recht, was er damit meinen könnte, aber er kennt sich ja hier sicher besser aus, also hängte ich mich dran, hmm … also Licht von vorn, das stimmte schon mal. Das mit dem tollen Motiv müssen wir aber nochmal üben.

[Bild: 20180716_010_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Das war dann der zweite und letzte Güterzug des Tages. Ich trollte mich danach über den Bahnhof Střekov zurück zum Hbf und machte mich erneut auf den Heimweg.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • bahnsachse, diesellokguru, KSWE, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste