[CZ] 10.07.2015 - Wir haben 'nen Schatten (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

an diesem Tag stand die Schiene zwischen České Budějovice und Nové Údolí im Mittelpunkt unseres Interesses. An dem Tag waren wir regelrecht multimodal unterwegs. Anreise per Zug nach Křemže, auf Schusters Rappen nach Holubov (dort endlich mal eine inverse Fotowolke – sprich punktgenaue, verspätungsgerechte Ausleuchtung), im Kleinbus weiter nach Český Krumlov, mit dem Taxi nach Kájov, weiter wieder mit dem Zug und von Boršov nad Vltavou mit dem Stadtbus retour ins Zentrum von  České Budějovice. In Boršov war noch etwas Zeit bis zur Brille und es gelang tatsächlich dort 3 Kaltgetränke aufzutreiben. Allerdings hatten wir uns mit dem Sonnenstand und den Schatten im Bahnhof etwas vertan. So blieben nur eingeschränkte Fotowinkel und -momente übrig.

[Bild: 20150710_025_CZ_BAHN_BorsovNadVltavou_k.jpg]

Nach dem Bild ging es per MHD in die Stadt und nach kurzem Frischmachen gingen wird zum Abschlussabendmahl dieses Urlaubs fein schlemmern.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru, JFHf, LVT, ReSi, thsr, ungarische Methode
Zitieren
#2
Hallo,

war das wo wir auf den gleich Bahnsteig in CB waren Tongue Smile
Zitieren
#3
Moin Volker,

nach kurzer, interner Erörterung der Thematik, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass unser Zusammentreffen in CB am Rande einer anderen Tour stattfand. Vmtl. 2014. ??

Grüße aus einem bebrillten Rychlík

Prellbock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste