[CZ] 09.07.2018 - Tatra in Veselí nad Moravou (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

an diesem Tag hatten wir uns gar zeitig aus dem Nest geschält, hatten wir doch eine gewisse Anreise für einen Versuch in Nemotice hinter uns zu bringen. Das klappte so weit, dass es dort zumindest noch zu einer Brille reichte. Dann kamen aber sehr schnell Wolken auf, die uns den Rest des Tages begleiteten und nicht immer für Freude sorgten. Bei einem Stopp auf der damaligen „Großbaustelle“ in Veselí nad Moravou kam mal wieder eines dieser Spezialteile ins Blickfeld – und Dank zu öffnender Fenster wurde bei der Ausfahrt mal drauf gehalten.


[Bild: 20180709_022_CZ_KFZ_VeseliNadMoravou_k.jpg]

Den Rest des Tages verbrachten wir mit einem Gemisch aus Verköstigung, Bahnfahren, Fluchen über Fotowolken und Durchatmen, wenn die Sonne mal stabil blieb. Und dann ging es auf den Ritt zurück zur Basis.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • AAW, Alois Nebel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste