[CZ] 01.07.2011 - Beim Brechpunkt unterwegs (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

keine Sorge, es ging nicht um das fehlgeschlagene Ausreizen der Füllmenge. Nach meinem trüb-feuchten Abstecher zum Hotzenplotz, hatte ich mich, von der Sehnsucht getrieben, wieder in die Obhut der Gemeinschaft begeben. So richtig konnte sich das Licht an dem Tag einfach nicht durchringen. Und so gab es am Bahnsteig unterhalb einer Versorgungsmöglichkeit eben ein trübes Bild des zeitgenössischen Reiseverkehrs.

[Bild: 20110701_079_CZ_BAHN_Ramzova_k.jpg]

Aber zumindest lärmten die Bertas mit den Güterzügen noch schön durch Wald und Flur. Das war dann auch unser letzter voller Tag im Altvater, denn am Folgetag hieß es schon wieder Abschied zu nehmen und die Heimfahrt anzutreten.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, KSWE, ReSi, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste