Gestörtes Verkehrsgeschehen auf Gleisen in CZ (m. 1 Link)
#16
Rauchen in bestimmten Berreichen aber was hat da die Polizei mitzutun und auch lassen sie die Leute mit Platzkarten zu ihren Plätzen . Das geht die Polizei nichts an .

Ersatzzug nach Decin , woher sollen die Wagen kommen ? Alles was mehrspannungsfähig ist läuft.

Wir schicken den Ungarn ihren Zug zurück, die MAV Start und CD haben einen Wartungsvertrag .
Zitieren
#17
Der 379 scheint ein besonderer Kandidat für Überfüllung zu sein. So gab es heute die von Euch favorisierte Teilräumung des Zuges unter Zuhilfenahme der Organe. Ergebnis waren über 60' Verspätung und ein paar Reisende die dann vermutlich in den nächsten Takt oder den Fernbus "geflüchtet" sind...
Ob die alle ein Zehn-Euro-Ticket Dresden - Prag hatten?
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Zitieren
#18
(30.06.2022, 21:49)Alois Nebel schrieb: Der 379 scheint ein besonderer Kandidat für Überfüllung zu sein. So gab es heute die von Euch favorisierte Teilräumung des Zuges unter Zuhilfenahme der Organe. Ergebnis waren über 60' Verspätung und ein paar [verärgerte] Reisende ...

Hallo Niels,

wer weiß, welch' kurzer Ersatzzug da vorfuhr. Jedenfalls waren wohl die Umläufe etwas durcheinander, kehrte doch die ungarische Garnitur bereits als EC 171 (und daher nur ab Berlin) nach Prag zurück - mit einem fehlenden Sitzwagen (welch' widersprüchliche Formulierung) und leider auch der Speisewagen fehlte. Bumsknacke war's trotzdem nicht, insbes. ab Dresden waren ordentliche Reserven vorhanden. Wären die Fahrgäste des 379 ohne Platzkarte mal etwas früher aufgestanden ... Smile

(Heute gibt https://www.cd.cz/jizdni-rad/omezeni-pro...ost/40007/ kund, daß der Zug wieder wegen starker Füllung und verlängerter Fahrgastwechselzeiten in Deutschland an die 60' Verspätung habe. Da wären wir wieder beim "Problemzug"(?). In Bayern würde man den einfach abschießen ... Big Grin)

Ahoj
Die Dummheit der Menschen ist vielschichtig:
Der normale Dumme hat weder Meinung noch Horizont.
Gefährlich sind die, sich eines Horizonts und der richtigen Meinung wähnend,
die ob ihrer Irrtümer, andere Ansichten schmähen
!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste