[CZ] Heute vor ...
#1
Photo 
zehn Jahren...  Foto

Damit dieser Forenteil nicht ganz zum "Alleinstellungsmerkmal" unseres Prellbocks wird, gibt es auch von mir nach längerer "Quarantäne" ein neues Bildchen.
Einfach mal wieder "Alltagsdokumentation" war am 29. Juni 2012 mein Ziel. Und mit der 180 011-9 (ex 230 011) konnte ich einen, schon damals seinen Zenit bereits überschrittenen, Alltag auf die Speicherkarte brennen.
Damals störte mich das Auto auf dem Bahnsteig, heute denke ich schon ganz anders darüber...

[Bild: X-CZ_Dolni-Zleb_2012-06-29_01.JPG]

Zugnummer sowie Name und Dienstrang des Fdl in der Bahnhofstür blieben leider undokumentiert. Shy

"Heute vor ..." = Eine Beitragsserie die auf Idee bzw. Vorschlag von Martin (img893) entstand.
Meine weiteren Beiträge in dieser Serie, mit voller Absicht immer nur auf ein Foto pro Beitrag beschränkt:

04.IV.2006 PL: Kostrzyn * 22.IV.2006 CZ: Praha hl.n.
03.IV.2007 CZ: Benešov nad Ploučnicí * 27.IV.2007 PL: Śmigiel * 29.IV.2007 HU: Komárom
22.I.2009 PL: Zgorzelec * 22.III.2009 CZ: Dubí/Eichwald * 31.III.2009 PL: Zgorzelec
22.III.2010 SK: Topoľčany *

28.I.2011 PL: Iłowa Żagańska * 09.IV.2011 SK: Melčice * 10.IV.2011 CZ: Bylnice
26.II.2012 CZ: Praha-Zličín * 17.III.2012 CZ: Dolní Žleb * 01.IV.2012 CZ: Ústí nad Labem-Střekov * 28.IV.2012 SK: Brezno *
18.IV.2014 CZ: Rumburk *
06.IV.2019 CZ: Mlyny *
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • diesellokguru, Kunstledersitz, Sören Heise, thsr, ungarische Methode
Zitieren
#2
Ich bedanke mich ausdrücklich.   Wink

Guten Nachmittag,

ich kam mir auch langsam etwas komisch vor. 

Aber für den Juli habe ich auch schon mal geschaut. Muss aber noch Bilder flott machen.

Grüße vom 

Prellbock
Zitieren
#3
(29.06.2022, 15:46)Prellbock schrieb: Aber für den Juli habe ich auch schon mal geschaut. Muss aber noch Bilder flott machen.

Deine "Schlagfrequenz" entlang der Elbe, Moldau und Sázava werde ich nie erreichen.
Aber für den 3. Juli ist bereits ein neuer Beitrag gespeichert. Allerdings ohne Zug im Bild.
Lasst Euch überraschen! Cool
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste