Frage zum TLK Sudety
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zum TLK Sudety (Jelenia Góra - Kraków). Laut DB-Auskunft fährt dieser Zug mit einem Triebwagen. Letztes Jahr ist er gemäß vagonweb noch mit Taucherbrille und Wagen mit Übersetzfenstern gefahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Angaben der DB-Auskunft in dieser Hinsicht nicht zuverlässig sind. Könnt ihr mir sagen, mit welchem Fahrzeug dieser Zug tatsächlich verkehrt?

Ich überlege, jetzt im Juni ein verlängertes Wochenende nach Kraków zu fahren. Könnt ihr mir in Kraków ein Hotel in Bahnhofsnähe empfehlen? Anreise würde dann mit dem TLK Sudety erfolgen, sodass ich erst recht spät ankommen werde.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Grüße von der ungarischen Methode
Zitieren
#2
Moin aus Prievidza,

Der Fahrt als SKPL SN84, ex DB 614.
Und da gibt's auch Übersetzfenster.

Malo
Folgende Nutzer haben sich bei malo für diesen Beitrag bedankt:
  • ungarische Methode
Zitieren
#3
Big Grin 
[Bild: 51742127435_ce980a603b_b.jpg]

das war im letzten Jahr, wenige Tage vor Umstellung auf 614

Gruß Volker
Folgende Nutzer haben sich bei LVT für diesen Beitrag bedankt:
  • ungarische Methode
Zitieren
#4
Siehe auch http://bocznica.eu/conid/63102/3_721
Folgende Nutzer haben sich bei trudno für diesen Beitrag bedankt:
  • ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste