[CZ] 07.06.2014 - Rumhirschen an der Sázava (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

an diesem Samstag wurde mal wieder der erste erreichbare VT ins Sázava-Tal frequentiert. Und die Hütte wurde richtig voll. Man könnte es vielleicht mit einem 9-€-Ticket-Gefühl in Verbindung bringen. In den Fototag eingestiegen bin ich dann am Affenfelsen. Allerdings hatte ich den dritten Zug noch dort mitgenommen, so dass es für das Zwischenbierchen etwas knapp wurde, also bin ich gleich talwärts gewalzt. Es zog sich ein wenig bis Davle, aber dort gab es am Bahnhof eine erste Erfrischung und das Brillenbild war es wert. Mit besagter Brille ging dann gleich wieder rauf nach Petrov u Prahy - wo ich dann nach einem etwas hastigen Weg zu Tale feststellen musste, das meine Motividee für die Berta lichtseitig nicht so ganz passte.

[Bild: 20140607_019_CZ_BAHN_PetrovUPrahy_k.jpg]

Na ja, Pech gehabt. Dafür klappte es dann am Pikovický komín (auch Pikovická jehla genannt) mit den beiden Brillen ganz ordentlich. So gab es in Petrov u Prahy noch einen Durstlöscher und im gut besetzten 814er-Doppelpack ging es zurück in die Hauptstadt zum Abendbrot und zur Nachtruhe.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste