[CZ] 05.06.2015 - An der Elbe (m. 1 Bild)
#1
Guten Morgen werte Leser,

letztes Jahr haben wir im Ortsteil Brná den Hanghuhnblick gesehen, danach war der Tag natürlich nicht rum, ich spielte ein etwas gewagtes Pendelspiel zwischen Burgblick über die Elbe (rechte Strecke) und "Hilfsburgblick" (linke Strecke). Hintergrund dieses Pendelns war der Wunsch einen "Cheber" und den nächsten EC mitzunehmen. Und was soll ich sagen - es funktionierte ausnahmsweise - ich hatte keinen Güterzugverlust auf der rechten Schiene zu verzeichnen. Der "Cheber" kam auch relativ pünktlich angesegelt ... und es dürfte nachvollziehbar sein, warum ich spitz auf ihn war.

[Bild: 20150605_010_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Einige Zeit später postierte ich mich mal wieder für Talfahrer an der Kirche in Vaňov. Dort gab es zwar nicht üppig viel, aber es lief nicht schlecht und 151 023 war im Umlauf geblieben. Danach war ein wenig der Wurm drin - ich stand noch ca. 2,5 Stunden für Talfahrer rechts auf der Schleuse - es kam nicht ein Güterzug von vorn. So trabte ich in die Stadt und besorgte mir ein Zimmerchen für eine Nacht und lud die Akkus wieder auf.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • bahnsachse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste