AND THE WINNER is ...... (6.B.)
#1
Hallo allerseits,

Heute geht es schon früh wieder retour. Im Anschluß bei Paczków, stand Tabor Debica mit S200-200. Ein Teil der Wagen, war noch weiter hinten
in der Beladung. Die Lok selber, hatte wohl ein paar Wehwechen, zunächst kletterte eines der drei Personale auf dem Dach der Lokomotive herum,
anschließend wurde aus dem Graben vor mir im Bild, Wassen in einen alten Plastikkanister gefüllt. Wird das alte Eisen wohl etwas undicht sein.
[Bild: s200-200beipaczkw6667kkb6.jpg]

Weiter ging es nach Zabckowicki Slaskie, wo PKP-Cargo mit ST44 1217 und einem Güterzug anzutreffen war, welcher hier sonst so nicht zu sehen ist.
Ob Sonderleistung(von woher und warum dort entlang?) oder Umleiter, entzieht sich meiner Kenntnis.
[Bild: st441217inzabckowickia6k9d.jpg]

Im Bahnhof von Pilawa Górna war nichts zu sehen, muß aber nichts heißen, im Anschluß weiter hinten, wird ganz sicher was versteckt gewesen sein,
aber bis da hinten, bin ich nicht gefahren. Im Bahnhof von Swidnica Miasto wird auch fleißig am Wochenende gebaut, gestern wie auch heute, ist
man mit dem Verlegen der Gleise im BÜ mit der Straße 382 gewesen. Halbseitige Sperrung und Regelung des Straßenverkehres per Hand, ein kurzes
Wochenende und die Sache ist erledigt. In Deutschland hätte es da mindestens drei Wochen Vollsperrung auf der Straße dafür gegeben. Weiter nach
Rogoznica, da hing nun ST44 1248 vor dem Schwellenzug, der am Samstagabend dort auch schon stand, aber noch ohne Lok, die ST44 1248 spielte ja
an dem Tag in Jawor zusammen mit einer Dolata 232 und M62 1556 Beamtenmikado. Zur Auflösung, wer dieses gewonnen hat, kommen wir noch. PKP-Cargo
ist jedenfalls nicht der Sieger geworden.
[Bild: st441248inrogoznica164vjjh.jpg]

Und der Blick von der Sonnenseite aus.
[Bild: st441248inrogoznica26uikpl.jpg]

Fahren wir nun weiter nach Jawor. Hier stand heute ColasRail mit 232 184 im Anschluß hinterm Bahnhof und ließ seine Wagen beladen.
[Bild: x-colasrail132-184inj3kjuv.jpg]

Und nun, schauen wir mal, wer nun der Gewinner des Beamtenmikados von gestern Nachmittag geworden ist. Drehen wir uns nun also mit der Kamera
in Richtung Bahnhof um und was oder besser wen sehen wir da stehen? Richtig, AND THE WINNER is M62 1556! Und zur Belohnung,
scheint heute fürs Siegerfoto sogar die Sonne.
[Bild: m621556injawor2666f7j1c.jpg]

Damit endet dann die Fotoausbeute für dieses Wochenende. Danke für eure Aufmerksamkeit.


MfG Reinhold.
Folgende Nutzer haben sich bei SU45-115 für diesen Beitrag bedankt:
  • mario475111
Zitieren
#2
(13.12.2019, 12:02)Get the balance right! schrieb: Moin Reinhold,

schön, schön, Du warst am 2. Advent also Eisenbahn gucken, ich war am 2. Advent Fussball gucken.

Und zwar wie es sich gehört in der Alten Försterei. Der Gegener hieß 1. FC Köln. Die Geißböcke hatten gegen unsere Eisernen aber keine Chance (weil die einfach keinen Matchplan hatten), auch wenn Union nicht sehr gut gespielt hatte. 2:0 hieß es am Ende für uns. Hätte Union sehr gut gespielt, wären die Karnevalisten mit vier Kirschen im Nest nach Hause gefahren und nicht nur mit zwei.

Past dann doch zur Threadüberschrift "And the winner is"

War klasse.

Grüße
Jens
Hallo Jens,

Ja, ich war Eisenbahn gucken, und nebenbei noch Frauchen wieder zurück holen. Oder war es doch umgekehrt, Frauchen abholen und nebenbei Eisenbahn gucken? Big Grin Na egal, heute sollte letzter Arbeitstag in diesem Jahr gewesen sein, und morgen geht es dann ab in den Jahresendurlaub hoch an die See. Wenn alles gut läuft, geht es dann erst wieder ab 02. Januar in die Vollen. Somit wird es in diesem Jahr keine neuen Polenbeiträge mehr von mir geben, nicht ganz ausgeschlossen, das noch etwas tschechisches aus dem Oktoberurlaub den Weg in Forum findet. Wenn doch noch was polnisches kommen sollte, dann nur noch was gebrauchtes weiter unten im Galerieunterforum. Auf jeden Fall werde ich die letzten Tage im Jahr dann etwas ruhiger angehen lassen. Aber keine Bange, das wachsame Auge des Moderators, wird seinen Kontrollblick trotzdem nicht vergessen. Aber da Ihr ja sowieso alle brav seid, werde ich da garantiert nix zu tun bekommen. 

Und wenn dann an den Festtagen erstmal die Gans aus den Ofen kommt..... Essen


MfG Reinhold.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste