Noch ein kleiner Blick auf den neuen Fahrplan, diesmal KBS 365.
#1
Hallo allerseits,

Auch auf dieser Strecke gab es kleine Änderungen und Verschiebungen im Fahrplankonstrukt. Besonders interessant ist, das der TLK nun auch  zur dunklen Winterzeit, komplett bei Tageslicht abgelichtet werden kann. Und es kommt noch besser. Bestand der TLK bislang nur aus einem Umlauf, sind es jetzt zwei Umläufe, welche sich Nachmittags um halbdrei in Walcz zur Zugkreuzung treffen. Der Frühzug von Stettin nach Pila, startet jetzt erst zur Mittagszeit in Stettin, Stargard ab 12:33, Pila an 15:04. Dabei ist sein Startpunkt neu bereits in Swinoujscie, welches schon um Punkt 10:00 Uhr verlassen wird. In Stettin ist dann Lokwechsel von E- auf Dieseltraktion von 11:21-11:45
Der Gegenzug verkehrt auch schon drei Stunden früher als bisher in Pila, nämlich ab 13:57, und erreicht Stargard 16:13. Auch dieser fährt nach Lokwechsel in Stettin weiter hoch nach Swinoujscie, wo er um 18:39 ankommen soll, wenn nix dazwischen kommt.

Beim Nahverkehr hat sich da nicht wirklich groß was verändert, vier durchgehende Bummelzüge je Richtung, einmal Mo.-Fr. Pila-Walcz-Pila und noch ein weiterer Zug, der ganz früh bzw. spät noch Stargard-Kalisz Pom/Walcz verkehrt.


MfG Reinhold.
Folgende Nutzer haben sich bei SU45-115 für diesen Beitrag bedankt:
  • Get the balance right!, mario475111, Teltower
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste