Etwas verändertes Corporate Design der ZSSK
#1
Rainbow 
https://www.railpage.net/fotografie/362-...heme-zssk/

https://www.railpage.net/fotografie/757-...heme-zssk/

unter den Links erregen sich einige Diskussionsteilnehmer über das neue Farbschema.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • KSWE, Ostbahn
Zitieren
#2
Das zu Recht. Gefällt mir auch nicht.
Zitieren
#3
Moin, leider ein designerischer Totalausfall.  Sad

Dieser Anmerkung aus dem k-report ist eigentlich nichts hinzuzufügen:
Hoppla, Herr Blonski hat zum Geburtstag ein Lineal geschenkt bekommen und entdeckt nun die schrägen Linien. 
Bleibt also nur zu hoffen, dass diese Entwicklungsphase mindestens so schnell vergeht wie die Trapez-Besessenheit von Herrn Najbrt ...
Zitieren
#4
Guten Morgen,

dazu fällt mir nichts besseres ein als * würg * ... aber da ich kein geschulter Designer bin, fehlt mir sicher nur Blick für das Wesentliche, nämlich was dieses Design an Ausdruckstärke und Geradlinigkeit beinhaltet und dass es darum für die ZSSK eigentlich nur genau dieses eine finale Design geben kann.

Grüße vom

Prellbock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste