? Bespannung Sp 1965/1967
#1
Servus!

Bei Zelpage ist zu lesen, daß Sp 1965/7 (Decin-Rumburk) planmäßig von einer 714 gezogen werden sollen. 

Bei 55p.cz wurden in dieser Saison aber bislang alle Fahrten mit 742 070 gemeldet. 

Jetzt würde ich in ein paar Wochen gerne mal wieder ein bisschen sinnlos durch Tschechien touren und so n Transistor wäre zur Mitfahrt schon mal wieder ne feine Sache. Nix gegen ne 714, aber die sind dann nicht so meins.  Wink

Hat jemand von euch ne Ahnung, ob die 742 mittlerweile Planlok ist oder ob die 714 momentan einfach nur unpässlich ist? 

Dankeschön & Grüße rundrum! 
Zitieren
#2
Moin!

Im k-report stand jetzt die Woche drin, daß die 742 weiter fährt, da 714 023 wohl noch in Olomouc ist.

https://www.k-report.net/presmerovani/?p...ek=4434426

Wie lange die 742 070 an den Zügen dran ist, .... ? Angel 

Gruß Jörg
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • Sylter Welle
Zitieren
#3
Hallo,
am 23.04. sah der Zug so aus, gesehen früh vor der Abfahrt in Decín. Der erste Wagen scheint frisch von der Revision zu kommen.

[Bild: SDC19688.JPG?raw=1]
Folgende Nutzer haben sich bei ungarische Methode für diesen Beitrag bedankt:
  • Sylter Welle
Zitieren
#4
(03.05.2022, 23:11)ungarische Methode schrieb: Der erste Wagen scheint frisch von der Revision zu kommen.

Beschriftet ist er mit Heimatbahnhof Brno. Ob auch er nur zur Aushilfe da ist?
Am Sonnabend, dem 30.IV. sah ich diesen bunten Zug in Krasna Lípa, leider ziemlich leer. Sad
________________[Bild: kufr.gif]_______________
                       ==== Alois N. =====
+++ Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (ML) +++
Folgende Nutzer haben sich bei Alois Nebel für diesen Beitrag bedankt:
  • ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste