[CZ] 02.04.2016 - Gerade noch geschafft ...
#1
Nachdem Nils immer so schön die Werbetrommel für diese Rubrik rührt, gebe ich mal ein Premierenbild zum Besten.

Am 02.04.2016 - vor sechs Jahren war es auch ein Samstag - verabredete ich mich mit einem Forenkollegen um halb zehn früh in Měchenice an der Moldauquerung der KBS 210, da die Ausflugszüge ins Sázava-Tal wegen einer Baustelle in Vrané enden und zur Abstellung nach Měchenice auf die andere Flussseite gefahren werden würden. Eine ungeplant durchzechte Nacht in der Kneipe hinderte mich daran den Wecker zu hören, so dass ich erst um dreiviertel sieben aufwachte. Fluchend stieg ich gleich ins gottseidank schon gepackte Auto und holte alles aus letzterem heraus, bis mich ein Stau bei Beroun ausbremste und ich das Motiv eigentlich schon abschrieb. Aber irgendwie schaffte ich es gegen 10.00 Uhr anzukommen um um 10.11 Uhr den Auslöser zu betätigen :

[Bild: dsc_01731jk0n.jpg]
754 044 mit Os 9057 Praha - Vrané (-Čerčany) zwischen Skochovice und Měchenice, 02.04.2016

Gruß
Robert
Folgende Nutzer haben sich bei RRo für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, bahnsachse, diesellokguru, HaMa Schmid, KSWE, Prellbock, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste