Nutzer im K-Report ereifert sich úber Fahrdienstleiterinnen
#1
Big Grin 
Etwas Erheiterung für Ortskundige, besonders wenn sie selbst Fahrdienstleiter sind : Big Grin  https://www.k-report.net/presmerovani/?p...ek=4426149 :

modely742 :

Am 27.3. war eine weitere harte Schicht für die lokalen "Mannequins" , dabei geht es um einfache Berechnungen.
Die Fahrzeit von Česká Kamenice nach Benešov nad Ploučnici beträgt 15 Minuten. Wann kommt der Zug in Benešov nad Ploučnici an, wenn er in Česká Kamenice um 16:33 Uhr durchfährt ?
Die Antwort des Mannequins: in 20 Minuten, Ankunft um 16:53 Uhr nach der Abfahrt vom Personenzug.
Also auf eine andere Weise.
Wenn der Personenzug sich um 5 Minuten verspätet, kann man dann fast 20 Minuten vor dem Personenzug mit dem Pn abfahren?
Antwort des Mannequins: nein, ich nehme ihn nicht an, warten Sie...
Aus der Logik heraus würde ich schließen, dass er gegen den Personenzug bei der Kreuzung minimal 3 Minuten vom verspäteten Personenzug bekommen würde, besonders wenn 814 auf beiden Verbindungen eingesetzt sind. Man muss sich das System ansehen und nicht behaupten, dass der Personenzug mit 844 gefahren wird.
Unterm Strich betrug die Fahrtzeit für den Pn im Abschnitt Česká Kamenice - Benešov nad Ploučnici sogar 15 min. Unnötiges Warten in Česká Kamenice also, obwohl der Fahrdienstleiter aus Jedlová auf der Seite des Transportunternehmens stand, nicht auf der Seite der lokalen Mannequins.
Ich habe das Gefühl, dass vor kurzem ein Kollege keinen Bericht über diese Ballerinas hätte schreiben sollen, sondern sich eine Peitsche kaufen und ihre fetten Ärsche versohlen sollte.
Möge auf der Strecke bereits eine Fernsteuerung sein und diese Gummis sollten an die Kasse vom Kaufland davon ziehen.

753006:

Aber es ist auch eine übermenschliche Aufgabe, die Kreuzung von 4 Zügen in Benešov zu bewältigen. Natürlich nur für manche, manche können es, andere nicht... Nun eine logische Überlegung.
Gleis 3 und 1 mit Zwischensignal, Gleis 2 ohne Zwischensignal.
Erster Personenzug von Liberec nach Děčín, zweiter Personenzug von Děčín nach Rumburk, dritter Personenzug von Děčín nach Liberec und letzter Personenzug nach Děčín von Rumburk.
Wie kann man die Züge so organisieren, dass sie nicht unnötig verspätet sind? Versuchen wir es mit der Logik und dann mit der Realität von Benšov.
Für die Uneingeweihten: Von Gleis 3 (in der Nähe des Gebäudes) kann man nicht nach Liberec gelangen.

pajik.s:

Liberec-Děčín 1., Děčín-Rumburk 3., Děčín-Liberec 2., Rumburk-Děčín hinter dem ersten auf 1.

Unter der Voraussetzung, dass der erste Zug (Liberec-Děčín) bereits auf dem Weg ist, wenn der letzte Zug eintrifft...
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Folgende Nutzer haben sich bei wxdf für diesen Beitrag bedankt:
  • Clumer, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste