Securitas ade, ... (m. 1 Link)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

an der Stelle mal ein Kurzbeitrag - fragt sich nur, wie sich das auswirkt - ggf. wollen die neuen Fachkräfte ja dann den Nachweise bringen, dass sie härter und besser sind ... na, lassen wir es mal auf uns zukommen - Beitrag von 14.11. - "SŽDC löst seine Sicherheitsagentur ab, die vierjährige Bewachung der Bahnhöfe beläuft sich auf 540 Mio.".

SŽDC schloss Verträge für die Gewährleistung der Bewachung der Objekte ab, die sie in ihrer Verwaltung hat, somit vor allem Bahnhofsgebäude. Die nächsten 4 Jahre werden sie die Agenturen Indus, Indus Praha und Centr Group bewachen.

"Wir haben uns entschlossen die Sicherheit auf den Bahnhöfen auf eine qualitativ höhere Stufe zu verschieben. Wir wählten Partner aus, die nicht einfach nur die Bewachung der Gebäude absichern, sondern auch im maximal möglichen Maße fertig bringen Sicherheitsrisiken zu eliminieren," sagte der Generaldirektor der SŽDC, Jiří Svoboda.

Der Wert des abgeschlossenen Vierjahresvertrags beträgt 540 Mio. Der Vertrag umfasst Teilverträge für die einzelnen Regionaldirektionen der SŽDC. Die Übernahme der Objekte beginnt ab nächsten Monat. Bisher führte die Gesellschaft Securitas den Wachdienst aus.


Link zu zdopravy

Grüße vom

Prellbock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste