[SK][CZ] 21.09.2014 - Wieder einmal auf Tour...
#1
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Der 21.09.2014, auch dieser Tag, ausgefüllt vom Morgen bis am Abend, wie der Tag zuvor!

Am Morgen, Ankunft in Poprad-Tatry, es war vermutlich die letzte Fahrt in einem WL mit blauer Lackierung, dann zurück nach Tschechien, ein weiteres Foto in Vsetín, nach Zlín, vielleicht per Bus, vielleicht per Taxi, einmal beim Handball fotografieren, von Otrokovice nach Wien mit dem "Sobieski" und ab in den nächsten Schlafwagen zurück nach Hause! Das waren Zeiten..., ach ja, drei verschiedene Speisewagengesellschaften sorgten an diesem Tag für das leibliche Wohl, WGS für das Frühstück, JLV für den Apero und WARS für das Abendessen!

[Bild: 51501029866_6581d4d217_c.jpg]

[Bild: 51500232902_6e73062696_c.jpg]

Viele Grüsse
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • bahnsachse, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste