[SK] 14.09.2014 - Schlafwagen...
#1
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Heute vor 7 Jahren, mit dem Schlafwagen aus Cheb kam ich in der Slowakei an, bin zum Handball in Karviná zurück nach Tschechien gefahren, nachher wieder in die Slowakei, die nächste Nacht im Schlafwagen stand an, mit dem Kurswagen zurück nach Prag, damals war noch Reisen mit Niveau möglich, der Tee am Morgen wurde noch in einer richtigen Tasse mit dem passenden Aufdruck serviert und nicht in einem stillosen Papp- oder Styroporbecher... Wenn ich diese alten Fotos anschaue, weiss ich, warum ich heute keine grosse Lust mehr empfinde, Reisen zu unternehmen...

[Bild: 51476550003_acf385ef79_c.jpg]

[Bild: 51476549533_1fa705cb85_c.jpg]

Viele Grüsse
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste