Neuer (alter) Speisewagen für die ZSSK
#1
Hallo,

bei vagonweb ist eine neuer Speisewagen für die ZSSK aufgetaucht. Es handelt sich dabei um einen 1988 bei SGP Simmering in Österreich für die ÖBB gebauten WRmz, welcher 2011 von der ÖBB zu Regiojet gewechselt ist. Jetzt ist er modernisiert wurden und strahlt im Blonski-Lack der ZSSK. Als VKM Halter wird aber eine Firma TRATEC-SK s.r.o. aus der Slovakei angegeben. Scheinbar ein Ableger dieser Firma https://www.tratec.cz/.

https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/SK/TRA_WRmz.php

Scheinbar beschafft die ZSSK Ersatz für die noch 3 vorhandene 43 Jahre alten WRRm.

Viele Grüße
Stefan
[Bild: banner3.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei bahnsachse für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste