[CZ] 23.08.2014 - Trüber Burgherrenblick in Ústí (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

in dem Jahr waren wir mit der Sommertour etwas spät dran. Zudem war ich solo vorweg geeilt, da ich so einen SEV-Abschnitt umgehen konnte. Dadurch galt es nun die Zeit rum zu bringen, bis meine Betreuer eintrafen. Angesichts der Bewölkung war ich sehr gemütlich unterwegs, was wollte man schon ablichten? Dann schaute ich am Felsen zur Burg Střekov hoch, beschloss diese mal wieder zu erklimmen und die Trübheit mit Bier und Bildern von da oben ein wenig rum zu bringen. Sicher kein besonderes "Hochlicht", aber es war mal ein anderer Blick.

[Bild: 20140823_007_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Später trafen wir uns dann und gingen das gemeinsame Programm an.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, jm f, ReSi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste