[CZ] 20.08.2012 - Kleine Wunscherfüllung in Ústí nad Labem (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

auch am dritten Tag vor Ort hielt das Wetter wacker durch - und das war gut so. Hatte doch ein Vögelchen gezwitschert, dass sich was Älteres unter die ET im Elbtal mischen sollte. Und da war der Wunsch natürlich vorhanden, davon ein Bildchen zu erhaschen. Dafür baute ich mich an der Kirche im Ortsteil Vaňov auf. Mit dem ersten Versuch war ich nicht ganz zufrieden, der zweite war dann besser ausgeleuchtet. Da ich davon aber nur eine etwas "optimierte" Fassung vorrätig habe - was ein anständiger Fotograf ja scheut, wie ein gewisser Typ das Weihwasser - möchte ich den Betrachtern hier keine Schummelei mit beseitigten Resten der Schmierfinken und komplettiertem Logo unterjubeln. Daher gibt es einen der Nebenbeischüsse zu sehen, der dann relativ kurz vor der Heimfahrt entstand.

[Bild: 20120820_035_CZ_BAHN_UstiNadLabem_k.jpg]

Mit einer gewissen inneren Zufriedenheit und einem kühlen Hopfengebinde in der Hand ließ ich dann das schöne Elbtal an mir vorbei gleiten. War eine insgesamt runde Sache, diese kleine Tour - nur mit einem Nachteil, sie fand alleine statt.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, HaMa Schmid, jm f, Sören Heise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste