Hallo!
Anreise wie zumeist über Kolin, da dort die 742 333 stand. Bei den Bildern, wo Empfangsgebäude zusehen sind, gibt es Nahgüterverkehr. Holzverladung.
Turnov: 742 443 (hinter mir steht ein Meßwagen mit dem die Lok vorige Woche unterwegs war), 628 229+845 010+845 xxx und Os 5405 (Arriva 642 140+642 093).
Bei dem Bus gefiel mir schon am Sonntag zuvor, die Grundfarbe.
Ich kam zur selben Zeit in Velký Osek an, wie Unido 753 606+753 611. Dabeben stand KDS 770 529.
742 357 von Nymburk -> Kolin, 731 010 von Kolin sowie Unipetrol und KDS.
Die 731 holte die abgestelölten Res. Das dauerte aber ziemlich lange. In Kolin sah ich sie noch nicht. Unipetrol fuhr später als Lv -> Nymburk weg.
Es gab auch wieder Umleiter über die 231. Hier 660 105 als R 870 von Brno. Letzten Sonntag sah ich einen SC die Strecke langfahren.
JuMa 210 044. Weiters standen da: 720 593 (ex AWT,PKPCI), 721 549, 749 187, 730 623+730 624. Abends PKPCI 740 746.
In Kutna Hora warteten 193 206+193 207 auf Schubeinsätze. Hier bin ich schon in Zbraslavice.
In Zruč nad Sázavou war die Schranke zu. 814 183 fuhr verspätet von hier nach Kutna Hora hl.n., als Os 2425 ab.
Trhový Štěpánov. 7 Minuten vorher war der Os nach Benešov u Prahy abgefahren.
Vlašim. Da waren es nur noch 5 Minuten. Aber direkt nach Benešov u Prahy zufahren geht zur Zeit nicht, wegen Straßenbauarbeiten.
Unterwegs an der Umleiterstrecke in Radošov.
In Struhařov war ich dann doch noch vor dem Os 19118 mit 810 229 da, 2 Minuten.
Hektorparade in Benešov u Prahy. An der Drehscheibe stand eine unbekannte 710.
In Čerčany stand nocch ein Hektor. KŽC Doprava, s.r.o. mit 721 532 und dem Posázavský motoráček.
Einsatzstelle. Der 810 263 stand ganz links im Schuppen, der 810 184 war draussen. Den 511, 229 und 633 hab ich bekommen. Ferner standen noch da: 810 217, 810 349, 810 446, 810 487, 810 486, 810 608, 810 621 und 810 436.
362 110 mit R 723 nach České Budějovice.
162 225 (ex 163 025) und 754 051 mit Os 9068.
380 007 mit IC 534.
193 902 mit IC 539.
Os 9216 mit 745 045 bei Ankuft in Čerčany.
162 225 übernahm den 9216. Daneben 810 587 mit Anhänger.
380 014 mit IC 541.
Mit ca. 10 Minuten Verspätung war Sp 1598 unterwegs. Hier in Lštění.
Bei meinem letzten Besuch in Uhlířské Janovice war das EG noch eingerüstet. Dann war Feierabend.
Gruß Jörg
Anreise wie zumeist über Kolin, da dort die 742 333 stand. Bei den Bildern, wo Empfangsgebäude zusehen sind, gibt es Nahgüterverkehr. Holzverladung.
Turnov: 742 443 (hinter mir steht ein Meßwagen mit dem die Lok vorige Woche unterwegs war), 628 229+845 010+845 xxx und Os 5405 (Arriva 642 140+642 093).
Bei dem Bus gefiel mir schon am Sonntag zuvor, die Grundfarbe.
Ich kam zur selben Zeit in Velký Osek an, wie Unido 753 606+753 611. Dabeben stand KDS 770 529.
742 357 von Nymburk -> Kolin, 731 010 von Kolin sowie Unipetrol und KDS.
Die 731 holte die abgestelölten Res. Das dauerte aber ziemlich lange. In Kolin sah ich sie noch nicht. Unipetrol fuhr später als Lv -> Nymburk weg.
Es gab auch wieder Umleiter über die 231. Hier 660 105 als R 870 von Brno. Letzten Sonntag sah ich einen SC die Strecke langfahren.
JuMa 210 044. Weiters standen da: 720 593 (ex AWT,PKPCI), 721 549, 749 187, 730 623+730 624. Abends PKPCI 740 746.
In Kutna Hora warteten 193 206+193 207 auf Schubeinsätze. Hier bin ich schon in Zbraslavice.
In Zruč nad Sázavou war die Schranke zu. 814 183 fuhr verspätet von hier nach Kutna Hora hl.n., als Os 2425 ab.
Trhový Štěpánov. 7 Minuten vorher war der Os nach Benešov u Prahy abgefahren.
Vlašim. Da waren es nur noch 5 Minuten. Aber direkt nach Benešov u Prahy zufahren geht zur Zeit nicht, wegen Straßenbauarbeiten.
Unterwegs an der Umleiterstrecke in Radošov.
In Struhařov war ich dann doch noch vor dem Os 19118 mit 810 229 da, 2 Minuten.
Hektorparade in Benešov u Prahy. An der Drehscheibe stand eine unbekannte 710.
In Čerčany stand nocch ein Hektor. KŽC Doprava, s.r.o. mit 721 532 und dem Posázavský motoráček.
Einsatzstelle. Der 810 263 stand ganz links im Schuppen, der 810 184 war draussen. Den 511, 229 und 633 hab ich bekommen. Ferner standen noch da: 810 217, 810 349, 810 446, 810 487, 810 486, 810 608, 810 621 und 810 436.
362 110 mit R 723 nach České Budějovice.
162 225 (ex 163 025) und 754 051 mit Os 9068.
380 007 mit IC 534.
193 902 mit IC 539.
Os 9216 mit 745 045 bei Ankuft in Čerčany.
162 225 übernahm den 9216. Daneben 810 587 mit Anhänger.
380 014 mit IC 541.
Mit ca. 10 Minuten Verspätung war Sp 1598 unterwegs. Hier in Lštění.
Bei meinem letzten Besuch in Uhlířské Janovice war das EG noch eingerüstet. Dann war Feierabend.
Gruß Jörg