Sonntags Richtung Sazavatal m 25 B
#1
Hallo!

Anreise wie zumeist über Kolin, da dort die 742 333 stand. Bei den Bildern, wo Empfangsgebäude zusehen sind, gibt es Nahgüterverkehr. Holzverladung.

[Bild: k1024_img_5430jejth.jpg]
Turnov: 742 443 (hinter mir steht ein Meßwagen mit dem die Lok vorige Woche unterwegs war), 628 229+845 010+845 xxx und Os 5405 (Arriva 642 140+642 093).

[Bild: k1024_img_5434ddkaz.jpg]
Bei dem Bus gefiel mir schon am Sonntag zuvor, die Grundfarbe.

[Bild: k1024_img_54372rjksd.jpg]
Ich kam zur selben Zeit in Velký Osek an, wie Unido 753 606+753 611. Dabeben stand KDS 770 529.

[Bild: k1024_img_544148k6f.jpg]
742 357 von Nymburk -> Kolin, 731 010 von Kolin sowie Unipetrol und KDS.

[Bild: k1024_img_54572pdk5r.jpg]
Die 731 holte die abgestelölten Res. Das dauerte aber ziemlich lange. In Kolin sah ich sie noch nicht. Unipetrol fuhr später als Lv -> Nymburk weg.

[Bild: k1024_img_5453hck8k.jpg]
Es gab auch wieder Umleiter über die 231. Hier 660 105 als R 870 von Brno. Letzten Sonntag sah ich einen SC die Strecke langfahren.

[Bild: k1024_img_5469pskvb.jpg]
JuMa 210 044. Weiters standen da: 720 593 (ex AWT,PKPCI), 721 549, 749 187, 730 623+730 624. Abends PKPCI 740 746.

[Bild: k1024_img_5474f9joa.jpg]
In Kutna Hora warteten 193 206+193 207 auf Schubeinsätze. Hier bin ich schon in Zbraslavice.

[Bild: k1024_img_5476ofk2y.jpg]
In Zruč nad Sázavou war die Schranke zu. 814 183 fuhr verspätet von hier nach Kutna Hora hl.n., als Os 2425 ab.

[Bild: k1024_img_548077km3.jpg]
Trhový Štěpánov. 7 Minuten vorher war der Os nach Benešov u Prahy abgefahren.

[Bild: k1024_img_5486mbj87.jpg]
Vlašim. Da waren es nur noch 5 Minuten. Aber direkt nach Benešov u Prahy zufahren geht zur Zeit nicht, wegen Straßenbauarbeiten.

[Bild: k1024_img_54878qjnp.jpg]
Unterwegs an der Umleiterstrecke in Radošov.

[Bild: k1024_img_54923cjhy.jpg]
In Struhařov war ich dann doch noch vor dem Os 19118 mit 810 229 da, 2 Minuten.

[Bild: k1024_img_5503txkxb.jpg]
Hektorparade in Benešov u Prahy. An der Drehscheibe stand eine unbekannte 710.

[Bild: k1024_img_55162bku8.jpg]
In Čerčany stand nocch ein Hektor. KŽC Doprava, s.r.o. mit 721 532 und dem Posázavský motoráček.

[Bild: k1024_img_55324yjml.jpg]
Einsatzstelle. Der 810 263 stand ganz links im Schuppen, der 810 184 war draussen. Den 511, 229 und 633 hab ich bekommen. Ferner standen noch da: 810 217, 810 349, 810 446, 810 487, 810 486, 810 608, 810 621 und 810 436.

[Bild: k1024_img_55393qkfg.jpg]
362 110 mit R 723 nach České Budějovice.

[Bild: k1024_img_5546qvjeb.jpg]
162 225 (ex 163 025) und 754 051 mit Os 9068.

[Bild: k1024_img_5560wskfm.jpg]
380 007 mit IC 534.

[Bild: k1024_img_5561kej6j.jpg]
193 902 mit IC 539.

[Bild: k1024_img_556279kft.jpg]
Os 9216 mit 745 045 bei Ankuft in Čerčany.

[Bild: k1024_img_55723kj4x.jpg]
162 225 übernahm den 9216. Daneben 810 587 mit Anhänger.

[Bild: k1024_img_5584d8jud.jpg]
380 014 mit IC 541.

[Bild: k1024_img_55874kk9p.jpg]
Mit ca. 10 Minuten Verspätung war Sp 1598 unterwegs. Hier in Lštění.

[Bild: k1024_img_5598k6jvb.jpg]
Bei meinem letzten Besuch in Uhlířské Janovice war das EG noch eingerüstet. Dann war Feierabend.


Gruß Foto Fahrdienstleiter Jörg
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • Clumer, Der kleine ICE, Frankenland, herzstueckig, jm f, KSWE, LVT, rich810, ungarische Methode, wxdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste