[CZ] 02.08.2013 - Vorspiel an der 090 (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

unser bewährtes Gespann hatte sich Anfang August 2013 zu einem Kurztrip entschlossen. Ein Obdach war in Prag vorab gebucht, angefangen haben wir in Ústí nad Labem, dann haben wir uns über Kralupy nad Vltavou und Libčice nad Vltavou in die goldene Stadt vorgearbeitet. Es war einiges unterwegs und es kamen tüchtig Bilder auf die Speicher. In Libčice nad Vltavou gab es neben Fröschen auch böhmischen Drehstrom unter Gleichspannung zu erleben.

[Bild: 20130802_065_CZ_BAHN_LibciceNadVltavou_k.jpg]

Kurz darauf rollten wir entspannt in die Hauptstadt. Hotel, Abendbrot, Erholung pur. Und am nächsten Tag verfolgten wir die blubbernden Diesel im Tal der Sázava.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f, KSWE, LVT, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste