[CZ] 23.07.2016 - Alte Tram in Brno (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

bevor es auf den langen Ritt gen Heimat ging, stromerte ich noch mal querbeet an den Tramgleisen entlang durch Brno. Im Bereich des Komenského náměstí tauchte unerwartet der alte Wagen 107 auf und parkte sich an der gleichnamigen Haltestelle in der Joštova ein. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen und drückte mal auf den Auslöser.

[Bild: 20160723_032_CZ_TRAM_Brno_k.JPG]

Danach galt es sich langsam am Hbf einzufinden, das Gepäck aus dem Schließfach zu nehmen, letzte Kaltgetränke zu erwerben und dann die Plätze im EC einzunehmen. Im Gruppenverband steuerten wir frohgemut heimatlichen Landen entgegen.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f, ungarische Methode
Zitieren
#2
Sehr schön, vielen Dank!

Gruß Sören
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste