[HR] 03.07.2014 - Im serbischen WR...
#1
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Die WR der serbischen Eisenbahn, sofern sie denn am Zug waren, immer ein Erlebnis! Am 03.07.2014 war der Weg, nein, der WR, das Ziel, so fuhr ich von Dugo Selo nach Novska ausschliesslich, um im serbischen WR zu Mittag essen zu können. 

Der Schnellzug 415 nach Beograd bei der Einfahrt in Dugo Selo:

[Bild: 51288432864_a8ab2092c6_c.jpg]

Der WR war am Zug, keine Ahnung, wie es kam, dass als erstes ein Schnaps auf dem Tisch stand... Und erst noch im Glas mit dem Logo der alten jugoslawischen Schlaf- und Speisewagengesellschaft!

[Bild: 51287715826_eaa8cffda4_b.jpg]

Gläser, Teller, etc. mit dem Logo von Schlaf- und Speisewagengesellschaften, das wäre eigentlich auch einmal ein Thema für eine Fotozusammenstellung. "WARS" war ja zum Beispiel diesbezüglich immer sehr darauf aus, dass alles das Logo trug!

Nun, das Personal war nicht nur um Getränke besorgt, nein auch der Blumenschmuck im Wagen durfte nicht fehlen, Blumen im Wagen, die Natur zieht am Fenster vorbei und bald folgte ein herrliches Menü!

[Bild: 51287716681_4e4f45f8d9_c.jpg]

So macht Zugfahren Spass!

Viele Grüsse
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, bahnsachse, jm f, KSWE, Kunstledersitz, Prellbock, Sören Heise, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste