Wiederaufnahme des Betriebs im Abschnitt Hrušky - Hodonín
Dienstag, 29. Juni, ab 7:00 Uhr
Betrieb im 1. Streckengleis wird mit Dieseltraktion wieder aufgenommen
Kreuzen von Zügen wird auf ungeraden Gleisen in Moravská Nová Ves möglich
die Durchfahrt in Lužice wird nur im 1.Streckengleis möglich sein (bei anderen Gleisen ist die Profilfreiheit noch nicht wiederhergestellt, wir arbeiten noch an der Entfernung der Fahrleitung)
Bahnhofs- und Bahnübergangssicherungen werden in Betrieb sein (die Strecke wird vom Zentralen Dispatcherarbeitsplatz Přerov gesteuert), Zugsicherung und ETCS werden in Betrieb sein
Bei km 96.608 und bei km 99.698 wird die Bahnübergangssicherung abgeschaltet (Einschaltung voraussichtlich 30.06.2021)
vorgeschriebene Geschwindigkeitsbeschränkungen:
km 100.000 - 96.600 = 50 km/h;
km 91.300 - 91.500 = 50 km/h;
in anderen Abschnitten = 100 km / h
Elektrische Weichenantriebe, Beleuchtung werden nicht in Betrieb sein (provisorische Beleuchtung von Bahnsteigen und Haltestellen ist in Arbeit)
nach vorliegenden Informationen der Verkehrsunternehmen bleibt die Linie R13 geteilt und im SEV, nur die Ex werden durchgelassen, der Personenverkehr wird erst nach Öffnung der Gemeinden aufgenommen (die Gemeinden werden derzeit nicht von öffentlichen Verkehrsmitteln angefahren, Wiederaufnahme voraussichtlich nach den Feiertagen am 7.7.)
Freitag, 2. Juli
Voraussichtliche Betriebswiederaufnahme im 2. Streckengleis durch Dieseltraktion
voraussichtlich Kreuzungsmöglichkeit in allen Gleisen im Bahnhof Moravská Nová Ves
Abfuhr liegen gebliebener Züge aus den Gleisen 3, 8, 10 aus Bahnhof Lužice
https://www.k-report.net/presmerovani/?p...ek=4347674