[CZ] 21.06.2012 - Zastávka u Brna (m. 1 Bild)
#1
Guten Abend werte Leser,

weil es ein wenig zum gestrigen Text passt, kommt gleich noch was von 2012 hinterdrein. An dem Tag hatten wir ein wenig mit den Wolken zu kämpfen, hatten aber relativ oft das bessere Ende für uns. Von der von den Einheimischen eher gemiedenen Brücke aus ergab sich der eine oder andere Schuß, so auch dieser hier.

[Bild: 20120621_046_CZ_BAHN_ZastavkaUBrna_k.jpg]

Der Tag zog sich dann noch eine Weile hin, wollten doch speziell die 3 Nachmittagsbrillen ab Brno noch verarztet werden. Und zurück in Brno gab es noch ein paar Trambilder. Und natürlich wieder ein feines Abendessen.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • aw1975, bahnsachse, KSWE, LVT, ungarische Methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste