[CZ] 05.06.2016 - Der Fahrdienstleiter mit der Zipfelmütze...
#1
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Heute vor 5 Jahren, ein Foto, mit Humor zu betrachten, ich nenne es einmal "Der Fahrdienstleiter mit Zipfelmütze"... Vielleicht könnte ich das Foto auch als Rätsel einstellen, die Frage: "In welchem Bahnhof überwacht seit Jahr und Tag der Herr mit der Zipfelmütze alle Züge?"

[Bild: 51228032815_370d328893_c.jpg]

Das Foto habe ich aus einem durchfahrenden Schnellzug gemacht, ja, es stand lange auf der Wunschliste, leider bin ich an diesem Bahnhof nie ausgestiegen. Es mir dort auf der Bank unter dem Vordach gemütlich machen, einen guten Imbiss geniessen und den Zügen zuzuschauen, das ist ein alter Wunsch...

Ach ja, genau diese Kleinigkeiten an den Bahnhöfen, sie haben für mich die Eisenbahn in Tschechien immer so sympathisch und menschlich gemacht!

Viele Grüsse
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, jm f, Sören Heise, ungarische Methode
Zitieren
#2
Bei der Schnellzugdurchfahrt schaue ich in Chotýčany immer raus, ob er noch da steht Fahrdienstleiter
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste