[CZ] 05.06.2016 - "Achtung frisch gestrichen"
#1
Geschätzte Eisenbahnfreunde

Ein Klassiker auf der Strecke von Prag in Richtung Süden, das Einfahrsignal von Heřmaničky, hier präsentiert es sich wunderschön frisch gestrichen. Interessant auch, wie nahe Ausfahr- und Einfahrsignal zusammenstehen. Das Bild habe ich aus einem Richtung Süden fahrenden Schnellzug gemacht. 

[Bild: 51227750644_63569d4017_o.jpg]

Ich weiss nicht, ob die Signale in der Zwischenzeit noch in Betrieb sind oder nicht, falls ja müssten es meines Wissens die letzten Formsignale an einer elektrifizierten Strecke in Tschechien sein.

Viele Grüsse
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Folgende Nutzer haben sich bei aw1975 für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f, Sören Heise, ungarische Methode
Zitieren
#2
Da dürfte man wohl kaum noch was dran ändern, denn ...

[Bild: s2900099lkkpj.jpg]

... der jetzige Bahnhof wird nach Fertigstellung der Streckenverlegung aufgegeben und dann geht's hier lang.
Gruß aus Weixdorf vom Bahnsteig
Seid nett zueinander  Heart
T
T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste