[CZ] 09.06.2014 - Prager Moldaubrücke nochmal andersrum (m. 1 Bild)
#1
Guten Nachmittag werte Leser,

nach der dritten Übernachtung verdrückte ich mich vor dem Frühstück am Montag nochmals an die Moldau und bemerkte, dass man da ja ein pragtypisches Gemäuer mit in Szene setzen kann. Wieder gab es im Berufsverkehr reichlich Möglichkeiten auszulösen, so auch bei dieser bebrillten Garnitur.

[Bild: 20140609_023_CZ_BAHN_Prag_k.jpg]

Nach dem Frühstück wurde weiteren Bahnen und Trams nachgestellt und dann gut gelaunt der Zug für die Heimfahrt bestiegen. Auch das war mal ein richtig runder Kurzurlaub.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • 754 006, Alois Nebel, bahnsachse, Clumer, jm f, PKP-ST44
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste