[CZ] 08.06.2014 - Nebenbei-Berta in Prag (m. 1 Bild)
#1
Guten Vormittag werte Leser,

nach einem kompletten Samstag im Sázava-Tal, wo ich fröhlich die Standardmotive abhakte, folgte noch ein sonntäglicher Besuch im Tal, den ich aber etwas eher beendete und in Prag fortsetze. In Vršovice stand dann dieses Fuhrwerk laderecht und wurde nebenbei mit einkassiert.

[Bild: 20140608_027_CZ_BAHN_Prag_k.jpg]

Es folgte noch die eine oder andere Aufnahme, aber alsbald wurde zum Bieryoga übergegangen (Position "Der milde lächelnde Buddha"), einfach um dem Körper die notwendige Mischung aus Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen zuzuführen und zudem die nötige Entspannung angedeihen zu lassen.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • Alois Nebel, bahnsachse, jm f, KSWE, Kunstledersitz, LVT, PKP-ST44
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste