[CZ] 06.06.2014 - HVZ in Prag (m. 1 Bild)
#1
Guten Morgen werte Leser,

in dem Jahr führte mich ein Ausflug erst relativ spät zum Basislager in Prag - daher waren keine großen Sprünge mehr drin. Das Wetter hatte jedoch ein Einsehen, die letzten Wolken lösten sich auf dem Weg vom Hbf an die Moldau gerade auf bzw. zogen ausreichend geschickt von hinnen. Immerhin gelang es mir so endlich den lange gehegten Plan zu Bildern an der Brücke im Bereich Bubny umzusetzen. Und es rollte gut, denn noch gab es Brillen nach Rakovník und Frösche nach Kralupy - und auch die nachmittäglichen Verstärker zeigten sich an diesem Freitag.

[Bild: 20140606_012_CZ_BAHN_Prag_k.jpg]

Sehr zufrieden mit dem Auftakt trollte ich mich dann zum Masarykov-Bahnhof und besorgte mir die erforderlichen Fahrkärtchen für das Wochenende. Nunmehr für dieses gefechtsbereit, wurde erst das Hotel bezogen und dann schön zu Abend gespeist, bevor an der Matratze gehorcht wurde.

Grüße vom

Prellbock
Folgende Nutzer haben sich bei Prellbock für diesen Beitrag bedankt:
  • 642 032-7, aw1975, bahnsachse, jm f, LVT
Zitieren
#2
Sehr schön, die klassischen Verstärker, ja, da war dann ganz ordentlich Betrieb auf der Einspurstrecke nach Kladno. Und das ganze ab Hostivice bis Kladno ohne Streckenblock, unkonzentriertes Arbeiten lag da nicht drin!

Gruss
Alex
[Bild: 51177889806_42ee64e42b_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste