Zu 854 021 nach Turnov 8 B
#1
Hallo!

Heute nachmittag bin ich mal hingefahren. Zuvor war ich noch in Hradek und Chrstava gucken, wegen evt. Gz-Aktivitäten. Aber Fehlanzeige. In Hradek Kreuzung von 650 080 nach Liberec mit 650 076+650 074. Letzterer wurde abgekoppelt.

[Bild: k1024_img_988913jt8.jpg]
Für den 642 nach Dresden Hbf war ich noch rechtzeitig.

[Bild: k1024_img_9893shk9v.jpg]

[Bild: k1024_img_9896vukhr.jpg]
In Liberec hab ich noch die zwei Straßenbahnen abgewartet. Werktags fährt der Ersatzverkehr nach Horny Hanychov mit zwei Bussen hinter einander.

[Bild: k1024_img_96878nk2i.jpg]
Den halben RegioNova hab ich am Sonnabend noch nicht stehen sehen.

[Bild: k1024_img_9698nsjxb.jpg]
Der Güterzug fuhr leider nicht zur Planzeit, 18.40 Uhr. 19.40 Uhr stand der immer noch in Liberec.  Die Rampe, wo ich sonst stand, ist jetzt Baustelle oder Lagerplatz.

[Bild: k1024_img_9909kokxp.jpg]
Da ich zeitig in Turnov ankam, hab ich noch den Os von Hradec Kralove zwischen Hruba Skala und Karlovice-Sedmihorky abgelichtet.

[Bild: k1024_img_992866jfz.jpg]
v.l.n.r.: Os nach Liberec, R nach Pardubice, Os nach Mlada Boleslav, R nach Prag und Beiwagen vom 854 021.

[Bild: k1024_img_9935v2kpq.jpg]
Hier beim Umsetzen. Danach war die Sonne weg und als ich heim war, regnete es schon.

Gute Nacht Jörg Foto
Folgende Nutzer haben sich bei JFHf für diesen Beitrag bedankt:
  • jm f, THF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste